Peter Lorenz-Stark

Peter Lorenz-Stark

* 17.06.1948
† 29.03.2013 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 19.04.2013
13.560 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 24.03.2023 um 01:21 Uhr

Ich wünschte, Im Himmel gäbe es Besuchszeiten, und wenn auch nur für einen kurzen Augenblick.

Du fehlst mir, auch nach 10 Jahren.

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 18.01.2022 um 12:47 Uhr

Du bist bei mir, wo auch immer ich  bin. Der Schmerz vergeht nie, aber die Erinnerung auch nicht. 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 29.03.2017 um 13:17 Uhr

Heute vor 4 Jahren bist du gegangen. Nichts ist seit dem, wie es war. Wie schön wäre es, dich noch einmal zu sehen, in die Arme zu nehmen, mit dir zu reden. Ohne dich! Diese 2 Worte wiegen sehr schwer. Wie gerne hätte ich das Jetzt mit dir gemeinsam erlebt. Du fehlst mir sehr. In Liebe

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 22.12.2016 um 22:56 Uhr

Du bist mir so nah und doch so unendlich fern. Ich vermisse dich sehr.

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 15.10.2016 um 00:09 Uhr

Bruder Lolls, mein Herzbube. Wehmütig und etwas verloren fühle ich mich, auch wenn ich über den Lolls gehe. Heute sind wir Riesenrad gefahren mit dir im Herzen. Die Traurigkeit in einem Teil von mir wird bleiben, bis wir uns wiedersehen. Du fehlst mir.

Weitere laden...