Herbert Schäfer

Herbert Schäfer

* 25.07.1954
† 04.06.2019 in Niederaula
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 12.06.2019
1.979 Besuche

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Herbert Schäfer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 27.06.2021 um 13:13 Uhr

Mein lieber Herbert,

ich bin furchtbar traurig und am Boden zerstört über den „plötzlichen“ Tod von meinem lieben Erwin. Die Welt steht seit den frühen Morgenstunden des 13. Junis still für mich. Ich fühle mich so allein gelassen auf dieser Welt. Kaum einer um mich herum hat eine Vorstellung, wie es in mir aussieht.

Ich vermisse Euch Beide ganz dolle…

Lieber Herbert, Du fehlst mir so unendlich, ich versinke in Gefühlen. Ich bin Dir so dankbar, dass Du uns so schöne Momente geschenkt hast. Nicht einen davon möchte ich missen. Hätten wir gewusst, wie wenig Zeit uns für unsere Liebe bleibt, wir hätten nichts besser machen können. Alles war so besonders, selbst die kleinsten Alltäglichkeiten erschienen uns wundervoll, wenn wir sie zusammen tun konnten.

 

Ich wünsche meinen beiden Männern einen Platz im Licht der Ewigkeit, wo Eure Liebe weiterstrahlt und uns hier unten noch lange wärmt…

Ich wünsche mir, dass es Dir und dem Erwin gut geht, dort, wo Du und Er jetzt ist!

 

Es tut so weh…
In Liebe, Deine Christiane

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 04.04.2021 um 09:53 Uhr

Für meinen lieben Herbert einen Ostergruß zu Dir in den Himmel.

 

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 28.03.2021 um 08:10 Uhr

Beim Ausräumen des Hauses und Kistenpacken werden in diesen Tagen fast vergessene, wunderbare Erinnerungen in mir wach und lebendig. Diese Erinnerungen kommen mir vor wie eine große Schatzkiste....

Ich denke an Dich und vermisse Dich schmerzlich......

Deine Christiane

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 20.03.2021 um 17:18 Uhr

…Vor 655 Tagen zerteilt plötzlich ein einziger Tag mein Leben in ein davor und danach…

Was bleibt ist die Erinnerung an Dich, die mir keiner nehmen kann.

 

Lieber Herbert, komme prima klar auf Deiner Wolke und passe von dort weiter gut auf UNS  auf, dass wir nicht allzu viele Fehler bei der Hausrenovierung machen...

 

Ganz herzliche Grüße an Dich ins Land hinter dem Regenbogen !!

 

In immerwährender Verbundenheit,

Deine Christiane

 

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 26.01.2021 um 16:23 Uhr

OHNE  DICH

Zwei Worte - so endlos schwer zu ertragen.

 

Lieber Herbert, ich hatte mir so sehr gewünscht, dass wir noch viele Jahre zusammen sein dürften. Du fehlst mir unendlich.

In liebevoller Erinnerung

Deine Christiane

 

Weitere laden...