Herbert Schäfer

Herbert Schäfer

* 25.07.1954
† 04.06.2019 in Niederaula
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 12.06.2019
1.761 Besuche

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 25.12.2020 um 07:48 Uhr

Lieber Herbert,

heute ist Weihnachten und du bist zum zweiten Mal nicht da. 

Wegen der Corona-Pandemie dürfen wir nur im ganz kleinen Kreis zusammen feiern.

Darum schicke ich dir ganz liebe Grüße nach oben und hoffe,
du feierst ordentlich mit Heinz, Jürgen und Monika und den anderen Lieben, die nicht mehr hier sind.

Ich drücke dich von hier unten.
Deine Christiane

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 12.12.2020 um 14:05 Uhr

Das Leben…
Es ist manchmal paradox - aber auch manchmal sehr schön…

Vor zwei Tagen haben Claudia und Nick sich das JA-Wort gegeben…

Heute feiern meine Eltern ihren 64. Hochzeitstag – die sogenannte Himmelshochzeit…

 

Mein lieber Herbert,
die Zeit verrinnt einfach viel zu schnell und nun bist du schon 558 Tage auf deiner Reise. Ich hoffe, es geht dir da oben im Himmel gut.
Es gibt so viele Momente, an die ich mich mit dir zusammen, immer erinnern werde und die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich danke dir dafür!  

Ich vermisse dich.

Alles Liebe zu dir in den Himmel…

 Deine Christiane

Gedenkkerze

Christiane Riehm

Entzündet am 08.11.2020 um 09:00 Uhr

Lieber Herbert,

seit Deinem Verlust ist jeder Tag irgendwie gleich geworden und ich navigiere wie auf Autopilot durch meinen Alltag.

Ja, die Welt zeigt sich im Augenblick wirklich nicht so von ihrer besten Seite: Viren, Klima, durchgeknallte Präsidenten. Das kann einem schon richtig schlechte Laune machen.

Aber es hilft ja nichts, wir müssen mit dem umgehen, was da ist.

Ja, manchmal höre ich Deine Stimme, die mich aufbaut. Und mir gleich zum Start meines Tages gute und lebensbejahende Gedanken in den Kopf pflanzt. 

Ich vermisse Dich…

Deine Christiane

 

Gedenkkerze

Christiane Riehm

Entzündet am 14.10.2020 um 10:24 Uhr

...gerade jetzt bräuchte ich so dringend Deinen Rat, Herbert...

Gedenkkerze

Christiane Riehm

Entzündet am 04.09.2020 um 10:52 Uhr

LIEBSTER,

ich habe seit Deinem plötzlichen Weggehen nicht mehr wirklich gelebt,  nur noch meine Zeit totgesessen… Das ganze Leben läuft an mir vorbei...

Man sollte meinen, dass ich mich nach fünfzehn Monaten mit dem "Warum" und dem "Nie mehr" angefreundet hätte. Aber es trifft mich immer noch mit voller Wucht.

ICH  VERMISSE  DICH  SO  SEHR

Deine Christiane

Weitere laden...