Herbert Schäfer

Herbert Schäfer

* 25.07.1954
† 04.06.2019 in Niederaula
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 12.06.2019
3.094 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 01.04.2024 um 10:58 Uhr

Für Dich, lieber Herbert.

Ein  LICHT  zu Ostermontag  in den Himmel...

 

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 26.12.2023 um 09:51 Uhr

Lieber Herbert.

Wir leben in außergewöhnlich unruhigen Zeiten, die dominiert sind von Kriegen und Naturkatastrophen. Die frohe Botschaft, die mit dem Geschehen der christlichen  Weihnachtsgeschichte verknüpft ist, kann uns da als sehr weit entfernt erscheinen. “Wo ist hier Gottes Liebe und Fürsorge zu spüren?”, könnten wir uns fragen.

Ich blicke in diesen Weihnachtstagen zurück und betrauere nicht Deinen Tod, sondern freue mich an Deinem Leben, welches ich mit Dir einige Jahre teilen durfte.
Ich danke Dir für alles.
Deine Christiane

Gedenkkerze

Christiane Riehm

Entzündet am 26.11.2023 um 08:00 Uhr

Lieber Herbert,

am heutigen Totensonntag gedenke ich den Menschen, die ich in meinem Leben verloren habe. Derer, deren Verlust bei mir immer noch schmerzt und mit deren Namen ich Erinnerungen an eine gemeinsame Lebensgeschichte verbinde.

Für Dich, Herbert, soll diese Kerze brennen.

In Liebe verbunden

Deine Christiane

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 27.07.2023 um 10:48 Uhr

DANKE für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften!

Herzliche Grüße schickt Dir, lieber Herbert, dieses Kerzenlicht in den Himmel,

 um Dir zu sagen:

 Ich vergesse Dich nicht!

An Deinem 69. Geburtstag habe ich Dich in Gedanken ganz fest gedrückt…

und auch an Deine liebe Mama gedacht, die ja vor 14 Jahren uns vorausgegangen ist.

 

In Erinnerung an viele schöne Stunden und Tage

Christiane

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 04.06.2023 um 20:40 Uhr

Lieber Herbert,

es gibt Momente im Leben, die uns klar zu verstehen geben, dass alles vergänglich ist und wir nur zu Gast hier auf Erden sind.

Man sagt: „Die schönen Erinnerungen nehmen wir mit, wenn wir einmal gehen müssen“…  und es waren bestimmt viele schöne Erinnerungen, die Du vor 4 Jahren mit in den Himmel genommen hast.

★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★

Viele Sternengrüße ⭐`•°,⭐*☆`° schicke ich jetzt

zu einem Strauß gebunden mit dem Wind auf die Reise zu Dir.

★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★

Deine Christiane

 

 

 

Weitere laden...