Cathrin Rüger

Cathrin Rüger

geb. Hieb
* 15.10.1971
† 31.07.2011
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 31.07.2011
26.681 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (2)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Cathrin Rüger, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Frank u. Barbara Martin, Höhenkirchen

11.08.2011 um 22:09 Uhr von Gast
Wir haben uns nicht so oft getroffen. Unser gemeinsamer Besuch auf dem Oktoberfest in München jedoch wird uns immer in Erinnerung bleiben. Du und Deine Heiterkeit wird fehlen. Mach's gut liebe Cate. Barbara und Frank

Von Ralf Blaurock, Landsberg am Lech

25.08.2011 um 16:21 Uhr von Gast
Ich habe es erst jetzt erfahren und bin zutiefst erschüttert. Danke das ich dich kennenlernen durfte und wir immer angenehme Gespräche geführt haben. Deine freundliche, angenehme und so heitere Art , werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ralf