Wilhelm Mannel

Wilhelm Mannel

* 31.08.1938
† 28.10.2023 in Wehrshausen
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 09.11.2023
512 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

HZ

vom 09.12.2023

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 27.11.2023 um 15:02 Uhr

Alles hat seine Zeit; sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.

Lieber Opa Willi, Du hast immer einen Platz in unseren Herzen.

Deine Enkelinnen Franziska und Sabrina.

Deine Schwiegertochter Jenny

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 11.11.2023 um 19:40 Uhr

Lieber Papa, bei Vollmond hast Du Deine letzte Reise in den Himmel angetreten, heute haben wir das irdische Kapitel mit der Beisetzung abschließen müssen. Pass gemeinsam mit Mama von da oben gut auf uns auf. In meinem Herzen lebt ihr ewiglich.

Gedenkkerze

Uwe Wenzel

Entzündet am 10.11.2023 um 15:07 Uhr

MIt vielen guten Erinnerungen an meine Jugend und der offenen Tür, die ich immer in Wehrshausen erfahren durfte.  Mein herzliches Beileid. 

Gedenkkerze

Fam.Dischert

Entzündet am 09.11.2023 um 18:46 Uhr

Eine Herzensgute Seele gewesen der Willi 😔.Immer zum Schwätzchen bereit,immer lieb und freundlich.Du wirst uns fehlen.Ruhe in Frieden

Deine " Kreisanzeiger Boten "

Weitere laden...