Werner Peiker

Werner Peiker

† 15.11.2022
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 26.11.2022
371 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Reihold Fahl

Entzündet am 22.02.2023 um 16:35 Uhr

Du hast mir Hosenbügeln gelernt, Du warst ein Baustein in meinem Leben, Du hast mir gezeigt, wie man selbst einen Schrank baut, Du warst unser Chef in der Jungmannschaft des DAV, unser Italiener, der Ingenieurstudent Luigi nannte Dich mit Respekt und Augenzwinkernd unser Vorstand, wie Du eine junge Bergsteigerhorde im Griff hattest, wie oft musste ich in meinem Leben daran denken. Heute muss ich schmerzhaft erfahren, dass Du uns vkerlassen hast. Danke für alles und wenn es die Natur so will, sehen wir uns dann bald... Tschüss Werner....

 

Gedenkkerze

trauer.hersfelder-zeitung.de

Entzündet am 26.11.2022 um 09:02 Uhr

HNA

vom 26.11.2022