Stefanie Schwarz

Stefanie Schwarz

* 16.03.1987
† 27.10.2023 in Heringen-Wölfershausen
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 15.11.2023
921 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Karina Pastor-Schultz

Entzündet am 16.03.2024 um 23:51 Uhr

Liebe Steffie🖤🌟, 

mögest du einen hellen Tag im Himmel haben.

Wir werden dich nie vergessen😥

Karina, Adam & Manuel

Gedenkkerze

Adam und Karina

Entzündet am 28.12.2023 um 14:02 Uhr

Liebe Steffi,

du bist nur nach nebenan gegangen. Wir durften dich als einen sehr liebenswerten und humorvollen Menschen in unserer Familie kennen lernen. Deine feundliche Art, dein Lächeln und die schönen Erinnerungen bleiben für immer. Wir hoffen, es geht dir gut. Dort, wo du jetzt bist.

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 22.11.2023 um 10:23 Uhr

Ruhe in Frieden Liebe Steffi

Gedenkkerze

Stefanie Schwarz

Entzündet am 19.11.2023 um 19:12 Uhr

Meine Liebe Stefanie du warst ein ganz besonderer  Mensch und viel zur kurz war unsere gemeinsame Zeit .Deine Mama

Gedenkkerze

Jessica (Schwester)

Entzündet am 19.11.2023 um 19:05 Uhr

Liebe Steffi ich danke dir für die schöne Zeit und das ich so eine tolle Schwester wie dich haben durfte.Ich vermisse dich.

Dein Schwesterherz 

Weitere laden...