Stefan Brod

Stefan Brod

* 04.04.1985
† 30.01.2024 in Schenklengsfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 15.02.2024
1.436 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 05.04.2024 um 18:26 Uhr

Du fehlst

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 05.04.2024 um 00:06 Uhr

Hallo mein Herz, 

Was soll ich sagen ausser was ich für eine scheiß Freundin bin und dich in Stich gelassen habe in deiner schwersten Zeit, jetzt kann ich dich nicht mehr in Arm nehmen, nie mehr und mein Herz schmerzt so so sehr. Gestern wärst du 39 geworden, viel zu früh bist du von uns gegangen, ich habe so so oft an dich gedacht und wollte mich die ganze Zeit bei dir melden, nun ist es zu spät und ich werde mir nie verzeihen. Du wirst immer ein Teil meines Herzens sein. Du fehlst immer und überall. Ich liebe dich ❤️😢

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 04.04.2024 um 20:42 Uhr

Ich denk an dich ...

Gedenkkerze

I.T.

Entzündet am 04.04.2024 um 19:38 Uhr

Mein Mitgefühl gilt der Familie.  Wir hatten früher unvergessliche Zeiten 

Gedenkkerze

Silvio Schulz

Entzündet am 04.04.2024 um 08:50 Uhr

Lieber Stefan! Heute wäre Dein 39. Geburtstag gewesen. Gerne hätte ich diesen mit Dir gefeiert, aber leider geht das nie mehr. Es gibt keinen Tag, an dem ich eine Kerze für Dich anzünde und an Dich denke. Die Lücke die du hinterlassen hast ist groß. Für mich ist der Verlust noch immer ein unerträglicher Zustand. Den besten Freund zu verlieren ist eines der schlimmsten Ereignisse. Danke das du Dich mir so anvertraut hast und mir alles erzählen konntest, was du wo anders nie konntest.

Weitere laden...