Silas Weinbach

Silas Weinbach

* 06.06.1990
† 27.07.2013
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 31.07.2013
7.166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Olivia

Entzündet am 24.08.2023 um 02:31 Uhr

Habe gerade in einer Predigt "

Selbstmord kommt auch unter Christen vor" von Silas gehört. Sehr traurig. Bin auch 1990 geboren. Wir sehen uns im Himmel wieder 🕯

Gedenkkerze

C

Entzündet am 07.07.2023 um 11:31 Uhr

Gedenkkerze

Gerhard Steinwachs

Entzündet am 19.04.2023 um 14:52 Uhr

Dein Leben ist erloschen, bevor ich dich kennenlernen konnte. Vielleicht wärst du ein guter Freund geworden oder ein guter Glaubensbruder im Herrn. Vielleicht hätten wir die Welt verändert. Nun muss ich schauen, ob es noch Menschen gibt, die die Lücke füllen können und dir so in deinem Namen alle Ehre machen. Bitte Gott im Himmel, dass dies geschehe. Amen.

Gedenkkerze

Familie René Hohtanz für Silas Weinbach

Entzündet am 26.08.2013 um 14:03 Uhr

Durch die Danksagung in der HZ haben wir von deinem Tod erfahren und sind sehr betroffen. Unser tiefes Mitgefühl der Familie.

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 24.08.2013 um 21:26 Uhr

Gegangen bist du aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen. Als ich heute durch die Danksagung in der HZ von deinem Tod erfahren habe, war ich zutiefst geschockt! Warum nur musstest du so früh gehen? Werde die Zeit mit dir im Englisch-LK nie vergessen und mich immer gern an dich erinnern!!!

Weitere laden...