Sascha Wagner

Sascha Wagner

* 22.09.1996
† 22.09.2014 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 25.09.2014
11.877 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sascha Wagner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eine ehem. Klassenkameradin

Entzündet am 25.11.2020 um 11:09 Uhr

Ich denke oft an dich und die Zeit zurück. Wie du mich immer zum lachen gebracht hast in jeder Sitaution. Ich hoffe es geht dir gut wo du bist.

Gedenkkerze

Jan Schlosser

Entzündet am 22.09.2020 um 01:41 Uhr

Tach Jung! hättest du jetzt gesagt. Heute wäre dein 24. Geburtstag...deshalb Alles Gute mein Bester❤️ Wie gerne würde ich dein Lachen wieder hören. Wie gern möchte ich mit dir um die Häuser ziehen und dabei zusammen ein Bier trinken.. über Probleme und die Ängste reden. Ich weiss nicht wie man einen Menschen so vermissen kann... du und ich oder ich und du mehr gab es nicht... wir waren immer im Doppelpack! Ich denke ganz viel an dich, an die durchzechten Nächte an der Hütte und an unser Sommercar 😔✌🏻 Du hast mir vieles gezeigt und du warst immer ein Vorbild für mich. Wir haben so viel erlebt und das kann mir niemand nehmen! Die Erinnerungen und die Bilder bleiben tief in mir verborgen und werde ich nie vergessen! Ich habe dir so viel zu verdanken ... so viel... Klar lief es auch mal nicht rosig aber dann kam die Flasche cool up auf den Tisch und man hat darauf einen getrunken und darüber gesprochen was nicht in Ordnung war! Ich habe deine Hilfsbereite eigenständige und humorvolle Art immer geliebt und diese vermisse ich sehr! Es stand für mich von Anfang an fest das mein Kind deinen Namen mit tragen soll! Weil du ein Teil meines Lebens warst und auch immer noch bist! Du hättest dich riesig auf den kleinen Janosch Sascha gefreut das weiss ich! Du fehlst mir verdammt viel, mein "Bruder" anders kann man es einfach nicht sagen! Wir hatten noch so viel geplant ... es tut einfach verdammt weh zu wissen das du weg bist... in manchen Situationen hätte ich dich echt gern neben mir und hätte mit dir darüber geredet vor dir geheult und deinen Rat bekommen... Ich habe nun auch endlich die Frau gefunden die ich immer suchte du wärst stolz sie unterstützt mich in jeder Lebenslage ...haben uns früher öfter drüber unterhalten 🙈😉 Ich liebe dich mein Engel! Irgendwann sehen wir uns wieder und ich bring uns eine Flasche CoolUP mit und erzähle dir was alles hier passierte 👼❤ In Liebe dein Bester Freund Jan ✌🏻❤️

Gedenkkerze

Jan Schlosser

Entzündet am 07.12.2019 um 10:44 Uhr

Ich vermisse dich mein bester❤😪

Gedenkkerze

u.

Entzündet am 03.01.2016 um 18:24 Uhr

Gedenkkerze

u.

Entzündet am 22.09.2015 um 12:54 Uhr
Weitere laden...