Reinhard Dittel

Reinhard Dittel

* 10.06.1956
† 17.07.2021 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 24.07.2021
2.844 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 21.03.2022 um 22:25 Uhr

Ein Mensch, ein einfach nur ein Mensch, großartig, besonders! Unsterblich in seiner Mission! Glücklich wer ihn erlebt hat! Danke für seine Visionen und Taten!

Gedenkkerze

Anja Sommer

Entzündet am 02.03.2022 um 18:03 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl!

Ich habe erst heute erfahren dass Reinhard Dittel heimgegangen ist.

Ich habe ih Anfang der 90iger Jahre im Rahmen der Schmerzphysiotherapieausbildung kennengelernt.

Seine Art therapeutisch zu denken, alles zu hinterfragen, offen zu sein ...all das hat mich in meiner Arbeit als Therapeutin sehr beeinflusst und tut es noch heute.

Vielen Dank!

 

 

Gedenkkerze

Doris Lege

Entzündet am 20.02.2022 um 12:02 Uhr

In tiefem Mitgefühl

Gedenkkerze

marita hundemer

Entzündet am 19.02.2022 um 08:59 Uhr

Meine auftrichtige Anteilnahme. 

 

Gedenkkerze

Annette Schorp

Entzündet am 24.12.2021 um 11:19 Uhr

Wir sind uns leider nur einmal kurz begegnet - mein Mitgefühl gehört deiner lieben Frau und meiner Freundin Roswitha und deinen Kindern. Ich habe durch Roswitha erlebt welch wichtigen Platz du in ihrem Leben hattest und was für eine große Lücke du hinterlässt. Herzliches Beileid.

Weitere laden...