Peter Wagner

Peter Wagner

* 18.06.1961
† 30.11.2015 in Bad Hersfeld
Erstellt von Sascha Wagner
Angelegt am 05.12.2015
19.907 Besuche

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Peter Wagner, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Danke!

06.01.2016 um 17:49 Uhr von Sascha

Dieses eine Wort, kann so viel aussagen und so viel bedeuten, doch immer mehr vergisst man es in diesen Zeiten. Alles ist selbstverständlich.
Heute nicht. Denn heute sagen wir danke zu Dir, lieber Papa. Danke für all die Mühen, die Du auf dich genommen hast, für die Zeit, die du geopfert hast. Danke, dass du immer für uns dagewesen bist.
Ich weiß nicht wie ich anfangen oder aufhören soll. Jahrelang hast Du uns angetrieben, unterstützt und uns Mut gemacht.
„Es geht weiter, immer weiter“, das waren deine Worte in schlechten Zeiten.
Ein Helfers-Mensch. Immer und überall für jeden da, egal ob Familie, Freunde oder Kollegen.
Ein „geht nicht, gibt’s nicht“ hast du Dir als Aufgabe gesetzt.
Egal ob Fußball, Handwerk oder schulische Probleme. Du hast immer Lösungen gefunden.
Manchmal streng und mit lauter Stimme, aber immer wussten wir, Du hast Recht!
Du warst und bist immer noch „Mr. Perfect“.
In schwierigen Zeiten warst du das Fundament der Familie, du hast uns zusammen gehalten. Jetzt wo du nicht mehr hier bei uns bist, wackelt all das, was wir zusammen aufgebaut haben, aber es wird nicht einstürzen. Wir bleiben eine Familie, egal was kommt. Unsere Familie wird wachsen, wird lachen, wird Schmerzen erleiden, aber nie vergessen.
Für unsere Familie, deine Freunde und Kollegen wirst du einfach immer in Erinnerung bleiben, denn Du hast wirklich einiges bewegt in Unserer Welt. Jetzt bist du viel zu früh von uns gegangen, konntest nicht all deine Ideen und Pläne verwirklichen, aber eins versprechen wir Dir, wir packen all das an was wir zusammen angefangen haben und bringen es zu Ende.
Danke für deine Ratschläge, für deine Liebe, danke für die schönen Zeiten, für deine Unterstützung, danke, dass du bis zur letzten Sekunde ein großartiger Vater, liebenswerter Mann und Helfer warst.
Wir werden Dich nie vergessen.
Danke