Michael Wiegmann

Michael Wiegmann

* 08.11.1960
† 29.09.2021 in Heringen
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 13.11.2021
1.066 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 22.03.2024 um 07:00 Uhr

In ewiger Liebe ❤️

Gedenkkerze

Sandra und Vanessa

Entzündet am 23.12.2023 um 09:13 Uhr

Hallo Brüderchen ! Morgen ist wieder Heiligabend und du bist nicht mehr bei uns,genauso wie Mama und Papa sitze wieder alleine.Es ist immer schwer für mich ohne euch es ist nicht mehr wie es war.Vermisse dich und schaue immer noch zur Tür ob du nicht kommst. 😭😭😭😭In Liebe an dich denkend deine Schwester und Vanessa!

Gedenkkerze

Katrin,Matthias und Elli

Entzündet am 08.11.2023 um 09:24 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir lieber Michael     Deine liebe Katrin,Matthias und deine liebste Elli                   Wir vermissen dich sehr

 

Gedenkkerze

Sandra und Vanessa

Entzündet am 29.09.2023 um 05:17 Uhr

Hallo mein geliebter Bruder jetzt sind es schon zwei Jahre seid du uns verlassen hast, und es kann es immer noch nicht verstehen und werde es auch nie. Sehe dich immer vor mir und habe deine Stimme in meinem Ohr. Es ist einfach nicht mehr schön immer allein zu sein,ich vermisse dich so sehr.In ewiger Liebe und Gedanken deine Schwester Sandra mit Vanessa.  😭😭😭😭.

Gedenkkerze

Katrin,Matthias und Elli

Entzündet am 29.09.2023 um 02:18 Uhr

Heute jährt es sich zum 2.mal.wir vermissen dich sehr.Für uns bist du immer im ❤️ Herzen. 

Weitere laden...