Michael Bock

Michael Bock

* 30.06.1963
† 23.03.2021 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 27.03.2021
2.566 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 02.03.2024 um 15:31 Uhr

Hallo Schatz! Heute wären wir 40 Jahre miteinander verheiratet - leider sollte es nicht so sein! Ich werde dich immer lieben! Auf ewig deine Elke 

Gedenkkerze

Marianne Müller zum Frauentor

Entzündet am 06.04.2022 um 10:01 Uhr

Nachträglich aufrichtige Anteilnahme und noch viel Kraft. 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 02.03.2022 um 18:41 Uhr

Hallo Schatz! Heute wären wir 38 Jahre verheiratet! Du fehlst mir so sehr! In ewiger Liebe deine Elke ❤❤😥😥

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 23.12.2021 um 20:28 Uhr

Hallo Schatz! 9 Monate ohne dich  - ich vermisse dich jeden Tag! Habe gerade den Weihnachtsbaum aufgestellt  - mit meinem Augenmaß! Ich habe Angst vor dem ersten Weihnachten ohne dich! In Liebe Elke 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 18.10.2021 um 12:28 Uhr

Hallo, Schatz! Und wieder so ein schrecklicher Tag - heute wären wir 40 Jahre zusammen gewesen - da hilft nur Ablenkung. Jedes Jahr haben wir zu Lolls diesen Tag gemeinsam gefeiert - heute feiere ich diesen Tag alleine und bin dankbar, dass Andrea, Milo und Tante Ilse mit mir zum "anderen Oktober" gehen.

Ich werde dich ewig vermissen - du fehlst mir so sehr!

In Liebe Deine Elke

Weitere laden...