Martin Ruppel

Martin Ruppel

* 28.02.1963
† 27.12.2019 in Müsenbach
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 02.01.2020
5.569 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

michael

Entzündet am 03.02.2020 um 09:33 Uhr

Gedenkkerze

Moni und Werner

Entzündet am 16.01.2020 um 14:31 Uhr

Wir sind so tief traurig das du nicht mehr da bist, aber auch sehr froh dich als guten Freund gehabt zu haben. Lieber Matze wir werden dich nie vergessen 

 

Gedenkkerze

Brunhilde und Bernd

Entzündet am 09.01.2020 um 13:18 Uhr

Lieber Martin wir werden dich nie vergessen und ewig in unserem Herzen sein.

Gedenkkerze

Freiwillige Feuerwehr Neukirchen

Entzündet am 05.01.2020 um 20:31 Uhr

Auch die Feuerwehr Neukirchen verliert mit Martin einen guten Kameraden auf den man sich immer verlassen konnte. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Die Kameraden der Feuerwehr Neukirchen

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 04.01.2020 um 12:11 Uhr

Es ist unfassbar. Lieber Matze, Ich kann mich noch gut an deine lustigen Sprüche, die Abende bei euch auf dem Hof und deine Hilfsbereitschaft erinnern. Das wird in Erinnerung bleiben! Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit!

Weitere laden...