Martin Mohr

Martin Mohr

* 26.12.1939
† 13.09.2022 in Wehrshausen
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 21.09.2022
6.677 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Heiko Pfromm

Entzündet am 25.09.2022 um 01:56 Uhr

Martin, du warst, bist und wirst für immer mein Anker im Leben sein und bleiben. Jeder Tag wird in Gedanken an Dich mein Leben bereichern und erfüllen. Respekt an die Pfarrerin deiner Trauerrede. Keiner hätte dein Wesen schöner beschreiben können. Ein Urgestein in Wehrshausen, kein Zugereister :-). Märten, meine Tochter, 3 Jahre mittlerweile alt hat dir folgende Kerze ausgesucht. Ich bin stolz drauf, dass Du meine Kleine noch kennengelernt hast. Vielleicht animiert von ihr zu einer Pause, die du nur kurz dulden konntest, weil Arbeit ging vor. Ich verstehe es. Jong, Standgas Massey 1014, Presse Massey 124, ich schmier das Däing jetzt ab, deee Pick up räicht für dich. Dooaao bliiiiieeest am Massey. Verstanden ? Jo. Nur am Fuße des Keuzes findet man die ,,Demut''. Wir sehen uns wieder, die Dauer legt der Herr fest.

Gedenkkerze

trauer.hersfelder-zeitung.de

Entzündet am 21.09.2022 um 09:00 Uhr

HZ

vom 21.09.2022