Marcel Herrigt

Marcel Herrigt

* 01.11.1988
† 31.07.2010 in Wölfershausen
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 31.07.2010
12.598 Besuche

Neueste Einträge (637)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 01.03.2024 um 08:42 Uhr

Ich vermisse dich ,werde dich nie vergessen.Bin in Gedanken bei dir.Sei gedrückt.

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 05.01.2024 um 18:43 Uhr

Hallo mein Schatz.Wir wünschen dir noch nachträglich alles gute im neuen Jahr.Wir hoffen es geht dir gut.Wir lieben dich.Eine dicke Umarmung.

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 24.12.2023 um 10:26 Uhr

Hallo Marcel.Wir wünschen dir frohe Weihnachten .Wir hätten so gerne mit dir Weihnachten verbracht ,aber wir sind mit unserem Herzen ganz nah bei dir.Wir lieben dich.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 30.11.2023 um 05:28 Uhr

Obwohl du im Himmel bist,erzähle ich mit leuchtenden Augen von dir,als wärst du nie gegangen.Und ich tue es weiter.Heute . Morgen.Solange, bis ich wieder an deiner Seite bin.Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 15.11.2023 um 22:21 Uhr

Einen schönen Gruß von deiner Mama. Ich liebe dich. Du fehlst mir so sehr. 

Weitere laden...