Manfred Blumhofer

Manfred Blumhofer

* 20.11.1936
† 01.04.2020 in Ludwigsau-Tann
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 04.04.2020
1.402 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

HZ

vom 25.04.2020

Gedenkkerze

Stefan Sunkel

Entzündet am 06.04.2020 um 13:40 Uhr

Als Kind habe ich "Herrn Blumhofer"als einen meiner Lehrer oft gefürchtet und falsch verstanden

Als Jugendlicher war ich ihm dankbar, dass Er mich doch halbwegs mit gescheiten Englisch-Noten aus der Schule entlassen hat

Als Erwachsener habe ich Dich als Freund kennen- und schätzen gelernt und bin Dir für so viele gute Gespräche und geminsame Stunden dankbar- lieber Manfred- Du gehst nun auf Deine Reise in die Ewigkeit und zu dem, an den Du immer geglaubt und von dem Du uns immer erzählt hast- Gott möge Dich gnädig empfangen und Deine Seele behüten; Er war vor allem anderen und wird es ewig sein- das hast Du mir gelehrt.

Stefan

Gedenkkerze

Dieter Schade

Entzündet am 06.04.2020 um 13:19 Uhr

Gedenkkerze

trauer.hersfelder-zeitung.de

Entzündet am 04.04.2020 um 08:28 Uhr

Hersfeld

vom 04.04.2020