Luise Thielmann

Luise Thielmann

geb. Altmüller
* 13.12.1923
† 29.07.2019
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 01.08.2019
430 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anja Vollmari

Entzündet am 02.08.2019 um 10:06 Uhr

Liebe Oma Der Weg des Lebens liegt hinter Dir. Neue Pfade kannst du nun beschreiten, ein Lichtlein wird dich dort begleiten, Hier jedoch werde ich dich vermissen.

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 02.08.2019 um 10:00 Uhr

Ein Abschied ist immer schwer, aber in meinem Herzen und meinen Gedanken bist du immer noch hier bei mir. Ich vermisse dich sehr und hoffe dir geht es jetzt besser.

Gedenkkerze

Jörg Henning

Entzündet am 01.08.2019 um 17:22 Uhr

"Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer war, legt er seinen Arm um Dich und schenkt Dir deinen Frieden. " In liebevoller Erinnerung Jörg aus Heenes!

Gedenkkerze

Luise Thielmann

Entzündet am 01.08.2019 um 11:16 Uhr

Liebe Ur - Oma, du warst immer sehr herzlich mit mir und hast immer gefragt, wie es mir geht. Ich konnte dir leider nie Antworten, aber ich hatte dich sehr lieb! Ich habe dich gerne besucht, ob in Wuestfeld oder im Altersheim. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen! Nun bist du erlöst worden! Ich werde dich vermissen! Deine Madeleine! 

Gedenkkerze

Luise Thielmann

Entzündet am 01.08.2019 um 10:00 Uhr

Liebe Oma, ich danke dir für alles! Du warst immer für mich da. Ich war immer gerne bei dir, ob als Kind oder später. Nun bist du heimgegangen zu Opa. Es war kein schönes Leben mehr die letzten Wochen. Ich werde dich nie vergessen! Ich vermisse dich schon jetzt! Mach's gut! In liebe, deine Petra! 

Weitere laden...