Liesel Wagner

Liesel Wagner

† 25.01.2024
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 17.02.2024
105 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Liesel Wagner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bianka Weldert

Entzündet am 25.02.2024 um 13:31 Uhr

Liebe Liesel. Ich hoffe du bist gut da oben im Himmel angekommen und hast Alfred und liebe Verwandte und Freunde getroffen. Ich denke gerne an dich zurück  denn du warst ein herzensguter und lieber Mensch und hast immer gute Laune mitgebracht. Ich denke, dass wir uns irgendwann da oben treffen  aber damit möchte ich mir noch Zeit lassen. Ich denke an dich. Liebe Grüße Bianka 

Gedenkkerze

Bianka Weldert

Entzündet am 25.02.2024 um 13:24 Uhr

Liebe Liesel. Ich hoffe es geht dir gut da oben im Himmel und du hast deine Verwandten und Freunde dort oben getroffen. Ich denke an dich und irgendwann werden wir uns da oben wieder treffen. Liebe Grüße von Bianka 

Gedenkkerze

Andrea und Frank Kamolz

Entzündet am 19.02.2024 um 21:53 Uhr

Wir Gedenken unserer lieben, langjährigen Nachbarin "Am Giegenberg". Unsere Aufrichtige Anteilnahme gilt Udo und seiner Familie.

Ruhe in Frieden "Tante Liesel".

Gedenkkerze

Andrea Stange-Eidam

Entzündet am 18.02.2024 um 19:22 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Udo Wagner

Entzündet am 17.02.2024 um 11:46 Uhr

Danke für die gemeinsame Zeit.

Weitere laden...