Katharina Braun

Katharina Braun

geb. Schwalm
* 07.02.1940
† 01.12.2019 in Oberjossa
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 05.12.2019
1.309 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Katharina Braun entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dietmar

Entzündet am 23.12.2020 um 15:26 Uhr

Wenn man sieht „was die Welt hier unten“ gerade durchmacht, könnte man „Eure Welt da oben“ fast beneiden“.....Auch an diesem Weihnachten in Gedanken bei Dir / Euch

Gedenkkerze

Dietmar

Entzündet am 06.04.2020 um 11:54 Uhr

Liebe "Tante Käthie",

"gut" das Du diese "Strafe Gottes" mit Namen "Corona-Virus" was momentan hier unten tobt nicht mehr erleben musstest.....

In starker Erinnerung.

Dietmar

Gedenkkerze

Regina & Dietmar

Entzündet am 05.12.2019 um 18:18 Uhr

Liebe „Tante Käthi“, der, der seine Hand über uns hält, nimmt keine Rücksicht auf Tag und Stunde. Er wird Dich in sein Reich aufnehmen und Du wirst bei denen sein die dort schon auf Dich warten. Wir werden Dich sehr vermissen. Auch weit weg von zu Hause sind wir in Gedanken bei Dir und Deinen Lieben. In stillem und dankbaren Gedenken Regina & Dietmar

Gedenkkerze

trauer.hersfelder-zeitung.de

Entzündet am 05.12.2019 um 08:26 Uhr