Karl-Heinz Scholl

Karl-Heinz Scholl

* 01.08.1951
† 20.10.2023 in Schlitz
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 04.11.2023
223 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Deine Bini ❤️😘

Entzündet am 20.04.2024 um 07:47 Uhr

Hallo mein Schatz 💗. Heute ist es ein halbes Jahr, daß Du nicht mehr bei mir bist und es ist immer noch, als wäre es gestern gewesen 😞. Ich bin immer traurig und ich vermisse Dich ohne Ende. Wenn jemand fragt, wie geht's Dir, ich sage immer, alles gut. Gute Miene zum bösen Spiel,was sonst. Der Filou, geht jeden Tag in Dein Zimmer und schaut, Er sucht und das zerreißt mir mein Herz 💓. So ist das Schatz, ohne Dich ist alles so schwer und Du fehlst einfach. Mein Schatz, ich liebe Dich sehr und so wird es immer sein. Du bist für immer in meinem Herzen, solange ich lebe. Für immer, Deine Bini ❤️😞😓😢🙏✨🌟😺😽🍀

Gedenkkerze

Deine Bini 😘

Entzündet am 11.04.2024 um 18:46 Uhr

 Hallo mein Schatz 💗. Es ist noch wie es was, ich vermisse Dich sehr und Du bist für immer in meinem Herzen ❤️ Schatz, solange ich lebe. Ich liebe Dich und Du bist immer bei mir, daß weiß ich. In Liebe Deine Bini ❤️💗💕😘🫶🌹🌷🪷🌻🌼🪻🌾🍀

Gedenkkerze

Bini ❤️

Entzündet am 20.03.2024 um 13:20 Uhr

Hallo mein Schatz 🥰. Heute, sind es vier Monaten, wo Du nicht mehr bei mir bist und es kommt immer noch so vor, als ob es gestern war. Ich vermisse so sehr, daß es weh tut.Ich weiß nicht wie lange es dauert, bis es mir besser geht. Ich bin ohne Dich sehr einsam.Karli, ich liebe Dich, für immer. Love forever ❤️😘🥰🌞🌹 in

Gedenkkerze

Deine Bini

Entzündet am 08.03.2024 um 18:17 Uhr

Hallo mein Schatz. Heute hab ich wieder Holz bekommen, hoffentlich wird es bald wärmer, daß Wetter nervt. Wo ich dann rein bin, habe ich erstmal Metallica gehört, Dein Lied und ich merke jeden Tag , wie Du mir fehlst. Die Zeit geht rum wie im Flug, es ist nicht zu glauben. Du bist schon 18 Wochen, nicht zu glauben, nicht mehr bei mir und ich denke jedesmal , daß kann doch nicht sein. Schatz ich vermisse Dich und ich liebe Dich. Deine Bini 😘❤️🤗

Gedenkkerze

Bini

Entzündet am 02.03.2024 um 19:31 Uhr

Hallo mein Schatz und morgen ist schon wieder Sonntag. Die Zeit vergeht wie im Flug und ich sitze hier und denke an Dich und daran wie Du mir fehlst. Ich liebe Dich Karli für immer 💗. Ich weiß nicht wann es besser und wie lange dauert aber ist auch egal, Du bist immer bei mir und in meinem Herzen ❤️. Für immer, Deine Bini 🫶❤️😘

Weitere laden...