Johannes Rempel

Johannes Rempel

* 22.09.1994
† 04.06.2021 in Friedewald
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 10.06.2021
3.825 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Sara R.

Entzündet am 04.06.2023 um 21:18 Uhr

„Was bleibt sind deine Jahre voller Leben, und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen. Millionen Sterne in der Nacht, und einer aber flimmert in der Ferne und verblasst, aber ich werd ihn erinnern.“ - Wir lieben und vermissen dich sehr, Wanja🙏🏼🤍🕊️

Gedenkkerze

Igor und Dascha mit Alina und Anna

Entzündet am 04.06.2023 um 18:29 Uhr

Aus dem Leben wurdest du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. 

Gedenkkerze

Victor Rempel

Entzündet am 24.05.2023 um 21:29 Uhr

Viele sagten zu mir: "Es wird besser, der Schmerz vergeht".

Aber das stimmt nicht. Je mehr Tage vergehen, je mehr Erlebnisse ich habe, desto mehr vermisse ich dich, mein kleiner Bruder.

Ich denke oft an unsere Kindheit... wir zwei gegen den Rest der Welt.

Demnächst werden es zwei Jahre sein. Ich bin Gott dankbar, dass ich mich von dir verabschieden durfte.

In Liebe, dein großer Bruder

Gedenkkerze

...

Entzündet am 20.05.2023 um 13:21 Uhr

Gedenkkerze

Can Attila

Entzündet am 25.07.2022 um 17:24 Uhr

Du bist mir unbekannt, trotzdem bist du mir nicht fremd, es nicht das erste mal das an dich denk. Du warst viel zu jung ich kann es kaum fassen, es fühlt sich an als höre ich dich laut lachen. Ich hoffe das sich unsere Wege einmal kreuzen, um dir zu sagen was du mir bedeutest. Kann den Schmerz deiner liebsten nur schwer verstehen, hoffe Gott kann ihnen diese Schmerzen nehmen. Leider nimmt uns Gott immer die besten zu erst, dieser Gedanke ersetzt meinen Schmerz. Ich hätte dich gerne kennengelernt bevor du weg warst, deshalb schreibe ich diese Zeilen mein bester. Unbekannt trotzdem kommen mir die Tränen, ich hoffe nur das wir uns irgendwann sehen.. Mein tiefstes Beileid an die Familie, an alle Freunde und alle Menschen die johannes nahe standen.. Ich wünsche allen viel Kraft diesen Schmerz und diesen Schock zu verarbeiten.. In Liebe, Can 🙏🏽❤️

Weitere laden...