Jan-Maurice Kromm

Jan-Maurice Kromm

* 01.09.1999
† 17.11.2020 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 21.11.2020
12.141 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Markus Frohnapfel

Entzündet am 01.04.2024 um 09:04 Uhr

Hallo Jan-Maurice, 
nun ist es Ostern und auch da werden die Erinnerungen wach. Als du noch sehr jung warst, haben wir zu Ostern oft bei Oma Klara und Opa Paul Ostereier gesucht. Am Anfang fandest du es gut, später, als du größer wurdest, verständlicherweise etwas langweilig. Die Zeit mit dir war immer wieder erfüllend, ich möchte sie nicht missen.  Auch Oma Klara und Iwona sind in Gedanken bei dir. Du bist in unserem Herzen ❤, dein Papa 

Gedenkkerze

Markus Frohnapfel

Entzündet am 25.12.2023 um 06:10 Uhr

Jan-Maurice,

ich denke an dich ❤.

Gedenkkerze

Marion Hunter

Entzündet am 07.12.2023 um 21:52 Uhr

Ich war an deinem Grab, deine Mama hat es so schön für dich gemacht. Man merkt die Liebe die dahinter steckt.

Gedenkkerze

Markus Frohnapfel

Entzündet am 17.11.2023 um 06:29 Uhr

Lieber Jan-Maurice,
wieder jährt sich dein Schicksal, zum dritten Mal. Die Zeit vergeht wie im Fluge, aber es bleibt die Leere durch deinen Verlust. Es ist so schwer zu ertragen. Aber es geht nicht um mich oder sonst jemand, sondern nur um dich! Du hast das Leid und den Schmerz erfahren und ich denke und glaube, das es dir jetzt wirklich gut geht. Ich lebe viel in der Erinnerung an unsere gemeinsamen schönen Zeiten, auch wenn wir uns zeitweise voneinander entfernt hatten. Ich bin mir sicher, das wir uns wiedersehen, uns aussprechen, umarmen und wieder ein Team werden, in Liebe, dein Papa❤

Gedenkkerze

Oma Klara

Entzündet am 02.09.2023 um 16:21 Uhr

Hallo Jan-Maurice,
ich bin in Gedanken und Gebete bei dir, du fehlst so sehr,
deine Oma Klara

Weitere laden...