Jan-Maurice Kromm

Jan-Maurice Kromm

* 01.09.1999
† 17.11.2020 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 21.11.2020
2.247 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Markus Frohnapfel

Entzündet am 15.05.2021 um 08:05 Uhr

Lieber Jan-Maurice,
erst vor kurzem habe ich von deinem Schicksal erfahren. Ich bin tief erschüttert, sehr traurig und kann es nicht glauben. Ich wusste nichts von deinem Leid, sonst hätte ich mich anders verhalten. Leider konnte
ich mich nicht von dir verabschieden. Warum musstest du so früh gehen? Es tut mir so leid, Jan-Maurice. Ich hätte dir gerne die Schmerzen abgenommen. Vielleicht habe ich nicht die beste Wortwahl, aber das sind jetzt meine Gedanken und Gefühle. Ich will dir sagen, das du ein ganz toller, kostbarer Mensch und
wunderbarer Sohn bist und ich stolz auf dich bin. Dankbar bin ich für die Zeit in der Vergangenheit, die wir gemeinsam verbracht haben. Ich will keine Sekunde missen, es sind die wertvollsten Momente in
meinem Leben. Ich werde dich sehr vermissen, dich nie vergessen, mich immer an dich erinnern und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich bin mir sicher, das du jetzt an einem schönen Ort bist, es dir gut geht und wir uns wiedersehen.
Ich liebe dich, dein Papa

Gedenkkerze

Monika Frohnapfel-Leis

Entzündet am 06.05.2021 um 23:59 Uhr

Unfassbar....Ruhe in Frieden, Jan-Maurice! Deine Tante Monika

Gedenkkerze

Familie Müller

Entzündet am 27.11.2020 um 15:47 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und ganz viel Kraft....

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."

(Antoine de Saint-Exupéry, „Der kleine Prinz“)

Gedenkkerze

Tanja Jorde mit Familie

Entzündet am 27.11.2020 um 10:37 Uhr

Unser herzliches Beileid 😥💫

HZ

vom 26.11.2020
Weitere laden...