Ingeburg Lange

Ingeburg Lange

geb. Köhler
* 01.08.1940
† 20.07.2022 in Schenklengsfeld
Erstellt von Manuela Najtkowski
Angelegt am 06.08.2022
174 Besuche

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Wir sehen uns oben

02.09.2022 um 10:53 Uhr von Manu

"Ein Schiff unter Segeln gleitet mit der Morgenbrise aufs offene Meer hinaus.      Ich schaue ihm nach, bis es hinter dem Horizont verschwindet, und jemand neben mir sagt: 'Jetzt ist es nicht mehr da.'

Nicht mehr da? Nicht mehr auf meiner Seite. In dem Moment, da neben mir einer sagt: 'Jetzt ist es nicht mehr da' gibt es andere, die das Schiff schon kommen sehen und freudig rufen: 'Da, da ist es!'      Das ist meine Sicht vom Sterben."

...frei nach Bischof Brent 

 

Mama, ich lieb Dich.❤️

Dein letzter Wille wurde erfüllt!

Genieße Deinen Frieden und grüß mir Papa und Oma ganz lieb.

Bis später! 🌹

Gedenkkerze

trauer.hersfelder-zeitung.de

Entzündet am 06.08.2022 um 07:09 Uhr

HZ

vom 06.08.2022