Günther Max Seidel

Günther Max Seidel

* 30.09.1937
† 16.11.2019 in Bad Hersfeld
Erstellt von Jutta Seidel
Angelegt am 30.11.2019
4.645 Besuche

Kerzen (84)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Günther Max Seidel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Torsten, Saskia, Johanna,Nele, Monika und Reinhard

Entzündet am 30.09.2023 um 19:05 Uhr

Du hast zwar die Welt verlassen, aber du hast immer einen Platz in unseren Herzen. 

Alles Gute zum Geburtstag 

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 16.11.2021 um 23:42 Uhr

Zwei Jahre ohne dich - nein, ich habe nichts vergessen , deine Liebe , deine Kraft , dein Lachen. So vieles erinnert an dich - Jeder neue Tag macht mir bewusst , wie sehr du mir fehlst. Meine Gedanken sind oft bei dir , die Erinnerung bleibt in meinem Herzen .🌈❤️

Gedenkkerze

Torsten, Saskia, Johanna und Nele ,Monika und Rein

Entzündet am 16.11.2021 um 20:31 Uhr

Wir sind traurig,dass Du gingst,aber dankbar,dass es dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück. 

In liebevoller Erinnerung 

Torsten, Saskia, Johanna und Nele 

Monika und Reinhard 

Gedenkkerze

Ina , Fabio , Robert und Benjamin

Entzündet am 30.09.2021 um 21:53 Uhr

Lieber Papi, heute wäre( ist) dein 84. Geburtstag - die Kerzen leuchten hell und die Sterne funkeln in der Sonne für DICH - DU bist das Licht und du fehlst mir sehr - meine Gedanken sind bei dir und unserer besonderen gemeinsamen Zeit - nach wie vor das größte Geschenk für mich , was für immer bleibt und dafür bin ich unendlich dankbar . DU bist in unserem Herzen . In Liebe Ina und die Jungs . ❤️⭐️💫🕯

Gedenkkerze

Saskia,Torsten, Johanna, Nele, Oma und Opa

Entzündet am 30.09.2021 um 21:12 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag ! 

Du bist für uns wie eine Feder im Wind,eine Feder ,die fortfliegt geschwind. Unerreichbar und doch so nah,so bist du für uns, weg und noch da.

Wir halten dich fest in unserem Herzen. 

Saskia, Torsten, Johanna und Nele 

Oma und Opa 🙏

Weitere laden...