Gerhard Lachenmaier

Gerhard Lachenmaier

* 10.02.1942
† 03.01.2020 in Kruspis
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 04.01.2020
1.299 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Hersfeld

vom 01.02.2020

Gedenkkerze

Claudia Kittsteiner

Entzündet am 09.01.2020 um 13:42 Uhr

Wir sind unendlich traurig, dass ein wundervoller Mensch von uns gegangen ist. Das Zeltlager Holzheim, für das Gerhard sich so engagiert hat, wird ihn schmerzlich vermissen. Aber wir sind getröstet, weil wir wissen, dass es Gerhard jetzt besser geht, er ist uns nur vorausgegangen zu unserem Herrn. 

Gedenkkerze

Familie Rübenstahl Wehrda

Entzündet am 07.01.2020 um 20:24 Uhr

Ein stiller Gruß  

Gedenkkerze

Markus Bock

Entzündet am 05.01.2020 um 08:06 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Gedenkkerze

Familie Erhard Herbst

Entzündet am 04.01.2020 um 20:29 Uhr

Lieber Gerhard in tiefer Trauer nehmen wir Abschied von dir. Plötzlich und unerwartet bist du von uns gegangen. In einer besseren Welt werden wir uns wiedersehen. Unser tiefstes Mitgefühl gilt deiner Familie und Verwandten. Wir werden dich nie vergessen. Familie Erhard Herbst.

Weitere laden...