Eva Lotz

Eva Lotz

geb. Liedloff
* 20.06.1923
† 06.03.2019
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 23.03.2019
919 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Simone Cleemann, ihre ehemalige Haushaltshilfe

Entzündet am 31.05.2020 um 09:07 Uhr

Wenn die Kraft versiegt,die Sonne nicht mehr wärmt,dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.Liebe Frau Lotz! Ich habe erst jetzt von ihrem Tod erfahren. Es tut mir sehr Leid das ich mich nicht persöhnlich von ihnen verabschieden konnte. Danke, das ich sie kennenlernen durfte.Ruhen sie in Frieden. Ich werde sie stets in lieber Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Patricia Hauss

Entzündet am 31.10.2019 um 09:58 Uhr

Gedenkkerze

Musikschule des Landkreises Hersfeld-Rotenburg

Entzündet am 28.03.2019 um 09:12 Uhr

Musik erfüllt die Welt

Wir nehmen Abschied von unserer ehemaligen Lehrkraft und Gründungsmitglied der Musikschule Hersfeld-Rotenburg.

Gedenkkerze

trauer.hersfelder-zeitung.de

Entzündet am 23.03.2019 um 08:34 Uhr

Hersfeld

vom 23.03.2019