Elise Schmitt

Elise Schmitt

geb. Schäfer
* 01.05.1916
† 26.12.2010
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 26.12.2010
4.871 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (447)

Gedenkkerze

Hanne Gillé

Entzündet am 19.03.2024 um 10:39 Uhr

Allerliebste Mama, ich vermisse dich. Ich denke ganz oft an dich. Ich habe ein neues Knie bekommen und bin zurzeit nicht mobil. Ich liebe dich. Liebe Grüße Hannelore

Gedenkkerze

Hannelore

Entzündet am 14.11.2023 um 16:41 Uhr

Meine liebe Mama, Nina und Tobi haben geheiratet. Du hast bestimmt von oben zugeschaut und dich sehr gefreut. Ich vermisse dich sehr, In Liebe deine Hannelore

Gedenkkerze

Hanne Gillé

Entzündet am 02.05.2023 um 00:13 Uhr

Liebe Mutti, ganz liebe Glückwünsche zu deinem 107. Geburtstag. Ich liebe dich und vermisse dich sehr. Ich denke ganz ganz oft an dich. Meine allerliebste Mama. Liebe Grüße deine Hannelore

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 01.05.2023 um 00:20 Uhr

Liebe Oma, heute ist dein Geburtstag und ich denke wie jeden anderen Tag an dich. Ich vermisse dich und wünsche mir wir könnten zusammen sein. In wenigen Wochen heiraten Tobias und ich. Ich bin mir sicher, dass du dich darüber freust und uns vom Himmel aus zusiehst. In Liebe und dankbarer Erinnerung, Nina 

Gedenkkerze

Hanne Gillé

Entzündet am 02.05.2022 um 08:42 Uhr

Liebe Mutti, herzliche Glückwünsche zum gestrigen Geburtstag. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich denke an dich und vermisse dich. In Liebe deine Hannelore

Weitere laden...