Edith Lothert

Edith Lothert

Erstellt von Hersfelder Zeitung

631 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Fadoua T.

Entzündet am 09.05.2023 um 00:11 Uhr

Liebe Edith, du bist vor 15 Jahren von uns gegangen doch in meinem Herzen bist du immer bei mir. Ich könnte dir noch so viel sagen / Dinge erzählen einfach alles… Ich vermisse dich sooooo sehr & würde dich einfach gern umarmen, dein Lachen, deine Stimme hören... Ich wünsche mir das es dir gut geht, da wo du jetzt bist 🕊 Ich liebe dich Edith für immer & ewig ❤️

Gedenkkerze

Tochter Aitimad T.

Entzündet am 08.05.2023 um 23:46 Uhr

15 Jahre ist es her doch der Platz in meinem Herzen wird niemals leer. Ich vermisse dich so sehr. Bis heute fällt es mir schwer.. Ich wünschte ich könnte noch einmal mit dir sprechen um dir zu sagen, dass du mir alles bedeutest und ich dich über alles liebe.

HERSFELDER ZEITUNG

vom 15.05.2008