Edeltraud  Diebel

Edeltraud Diebel

geb. Lindenthal
* 17.02.1934 in Mährisch Altstadt
† 24.05.2020 in Bad Hersfeld
Erstellt von Michael und Sabine Diebel
Angelegt am 27.05.2020
1.943 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Michael und Sabine

Entzündet am 17.02.2024 um 14:10 Uhr

Wieder ist ein Jahr vergangen,

wieder ein Geburtstag ohne dich,

und doch irgendwie mit dir.

Wir vermissen dich

 

Gedenkkerze

Michael und Sabine

Entzündet am 24.05.2023 um 03:47 Uhr

3 Jahre ohne dich

3 Jahre die du fehlst

3 Jahre die wir dich vermissen

Gedenkkerze

Michael und Sabine

Entzündet am 17.02.2023 um 08:39 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag,

der 3. schon ohne dich 

Wir vermissen dich so sehr

Alles Gute in Heaven

Gedenkkerze

Michael und Sabine

Entzündet am 25.12.2022 um 07:56 Uhr

Frohe Weihnachten Mama

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 10.09.2022 um 21:25 Uhr

Mein Omilein im Himmel

Omilein, nun wird es Zeit bist du für ein Gedicht bereit? Ich muss dir dringend etwas schreiben, würdest dir die Augen reiben.

Omilein, du tatst mir gut, denn dir vertraut ich absolut. Ohne dich ist vieles leer, deine Nähe mocht ich sehr.

Omilein, verzeihe mir, ich sagte es nicht oft zu dir: auf dich konnt ich mich stets verlassen, hast mich niemals im Stich gelassen.

Omilein, ich hab dich gern. Du warst für mich der größte Stern. Drum sag ich dir klipp und klar: dass es dich gab, war wunderbar.

Weitere laden...