Daniela Wißenbach

Daniela Wißenbach

geb. Hamp
* 21.08.1977
† 27.05.2020 in Neuenstein
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 30.05.2020
4.740 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (38)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Daniela Wißenbach entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kata

Entzündet am 09.06.2023 um 08:54 Uhr

Liebe Daniela, oft muss ich an dich denken, vorallem wenn ich an deinem Zuhause vorbei fahre...du bist und bleibst unvergessen

Gedenkkerze

Ingvar

Entzündet am 29.10.2021 um 20:40 Uhr

So spät habe ich von deinem Tod erfahren, jetzt wo ich zurück in der Heimat bin und langsam an alte Zeiten anknüpfen kann, erwischt es mich hart und kalt, dass uns schon zwei meiner Klassenkameraden verlassen haben. Wie gerne hätte ich dich wieder gesehen. Irgendwann sehen wir uns wieder...

Gedenkkerze

Kata

Entzündet am 27.05.2021 um 18:53 Uhr

Heute ist  es schon ein Jahr wo du gegangen bist, ich denke sehr oft an dich, liebe Daniela. Du warst einzigartig...unvergessen

Gedenkkerze

Sandra Krautgartner-Göbel

Entzündet am 27.05.2021 um 10:30 Uhr

Du fehlst!

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 22.11.2020 um 12:00 Uhr

"Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann..." Du bist immer in meinen Gedanken. In der Vorweihnachtszeit noch viel mehr... Hab dich ganz dolle lieb!!! 

Weitere laden...