Bernhard Kramp

Bernhard Kramp

* 27.01.1949
† 05.07.2019 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 13.07.2019
2.059 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernhard Kramp entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rainer Kappauf

Entzündet am 18.04.2020 um 17:57 Uhr

Dachte, googelst mal nach Papst Benedikt und finde Benne - mausetot. Schade. Er sammelte so gerne Devotionalien von mir, jetzt muss ich den Spieß umdrehen. Es hat Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Hoffentlich gehts ihm gut.

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 28.03.2020 um 00:59 Uhr

Dass mit der Überschrift bei der letzten Kerze,ist ja wohl voll in die Hose gegangen.   Doch, wem sag ich das!

Gedenkkerze

Einem der unverdrossenen Mitstreiterinnenes

Entzündet am 28.03.2020 um 00:47 Uhr

Benne, altes Haus, erfuhr erst gestern, dass du nicht mehr am Leben bist. Es fällt mir schwer zu glauben, dass " Hey, Mister Dalli Man, Dalli Me Bananas "in der Benne-Version, nie mehr zu hören sein wird.   Deiner Familie spreche ich - wenn auch  ein halbes Jahr später - mein Herzliches Beileid aus.

Gedenkkerze

Ineke, Anton und Ada

Entzündet am 22.07.2019 um 17:44 Uhr

Lieber Opa, wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Helene Apel

Entzündet am 22.07.2019 um 17:14 Uhr

In stillem Gedenken.

Weitere laden...