Anna Leist

Anna Leist

geb. Weiser
* 24.01.1925
† 10.01.2024 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 18.01.2024
385 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Es war ein Stück Himmel, dass es Dich gab

28.02.2024 um 17:38 Uhr von Inga Leist

Liebe Schwiegermama, 

Du warst einfach nur ein wundervoller Mensch. Ich bin dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich war immer wahnsinnig beeindruckt von Deiner Stärke. Du warst so ein starker Mensch und so eine starke Frau. Du hattest so eine tolerante und respektvolle Art mit Menschen umzugehen, die man kaum bei anderen Menschen sieht. 

In Liebe und Dankbarkeit

Deine Inga 

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 26.01.2024 um 22:02 Uhr

In stillem Gedenken an Dich ❤️

Gedenkkerze

Jens und Silke

Entzündet am 24.01.2024 um 08:27 Uhr

Es war schön dich kennen gelernt zu haben. Wir hoffen es geht dir gut wo immer du auch bist. Du bleibst unvergessen. 

Gedenkkerze

Inga Leist

Entzündet am 23.01.2024 um 08:39 Uhr

Es war ein Stück Himmel, dass es Dich gab. 

🌟

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 18.01.2024 um 16:37 Uhr

Ein lieber Gruß

Weitere laden...