Adam Myketin

Adam Myketin

* 30.12.1937
† 29.07.2013 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 31.08.2013
10.291 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 29.07.2023 um 10:00 Uhr

Lieber Papa,

du fehlst uns weiterhin sehr, aber du bist und bleibst immer in unseren Gedanken und Herzen.

In Liebe

Deine Ute

Gedenkkerze

Silke und Wolfgang

Entzündet am 29.07.2023 um 07:44 Uhr

Lieber Papa,

heute, vor 10 Jahren, bist du gegangen. Es ist so, als ob es erst gestern gewesen wäre. 

Wir denken an dich und vermissen dich.

In Liebe 

deine Silke & Wolfgang 

Gedenkkerze

Silke und Wolfgang

Entzündet am 30.12.2022 um 10:47 Uhr

Lieber Papa,

heute vor 10 Jahren haben wir zusammen deinen letzten Geburtstag gefeiert und auch Silvester. Es wäre so schön, wenn wir heute alle zusammen feiern könnten und es richtig krachen lassen.

Wir denken an dich und sind sehr traurig. Du fehlst.

deine Silke & Wolfgang 

 

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 30.12.2022 um 10:23 Uhr

Lieber Papa Heute ist ein schöner Tag, um deinen 85. Geburtstag zu feiern. Du fehlst uns, aber in unseren Herzen lebst du immer weiter. In Liebe deine Ute

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 29.07.2019 um 12:37 Uhr

Lieber Papa,

heute ist dein 6. Todestag. Schon so lange bist du nicht mehr da. Es kommt mir vor, als ob du gestern erst gegangen wärst. Ich bin sehr traurig. Du fehlst und ich denke an dich.

deine Silke

Weitere laden...