Regina Pankraz

Regina Pankraz

* 01.10.1993
† 29.06.2011 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 29.06.2011
50.890 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (418)

Gedenkkerze

LP

Entzündet am 12.04.2024 um 01:13 Uhr

Gedenkkerze

Entzündet am 23.03.2024 um 11:13 Uhr

Liebe Regina,

hier auf dieser Erde haben wir uns nie kennengelernt. Aber durch Erzählungen von deiner Mama und deinen Geschwistern, ist es so als hätten wir dich gekannt.

Wir leiden mit.....❤️ einmal im Himmel, da lernen wir uns auch kennen!!

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 24.01.2024 um 18:50 Uhr

Noch heute sehe ich alles vor mir als wir zu dem Unfall gerufen wurden. Wir haben alles versucht Leben zu retten….Auch meine Tochter war zu diesem Zeitpunkt 17 …Ich hoffe die Famile wird die Kraft haben dieses Schicksal zu akzeptieren und gemeinsam zu verarbeiten…Ich habe viele Schicksale in all den Jahren sowohl Feuerwehr als auch als Polizist erlebt die so schlimm waren… Ich wünsche der Familie irgendwann Frieden mit dem erlebten

Gedenkkerze

**

Entzündet am 17.01.2024 um 08:20 Uhr

Du fehlst uns .........

Gedenkkerze

*

Entzündet am 17.12.2023 um 14:15 Uhr

Unvergessen

Weitere laden...