Theresa Hartmann

Theresa Hartmann

* 25.06.1991
† 28.02.2012 in Kerspenhausen
Erstellt von H. Hartmann
Angelegt am 28.02.2012
19.035 Besuche

Neueste Einträge (378)

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 28.02.2024 um 15:29 Uhr

Das einzige was wir für dich noch tun können ist dein Grab zu pflegen.

Musste es wirklich so weit kommen.

Auch nach dieser langen Zeit hegt man noch Zweifel.

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 28.02.2024 um 15:13 Uhr

Ich schaue nach oben, lächel und sage: "Ich weiß, dass du da bist."

Ich vermisse dich!

 

Deine Schwester

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 28.02.2024 um 08:19 Uhr

Manche Erinnerungen hören nicht auf weh zu tun, egal wieviel Zeit vergangen ist!

Ich schicke Dir jetzt einen lieben Gruß in den Himmel und denke an dich. Deine Mama

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 25.12.2023 um 20:59 Uhr

Meine liebe Schwester vor einem halben Jahr habe ich dir geschrieben, an einem Tag der so wichtig für uns alle war. Heute schreibe ich dir wieder. Weihnachten ohne dich ist noch immer komisch. Deine funkelnden Augen und deine Freude fehlen. Und doch bist du irgendwie da, nur etwas fern.

Ich schicke dir tausend wunderschöne Gedanken in den Himmel.

 

Ich vermisse dich!

Deine Schwester

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 24.12.2023 um 16:19 Uhr

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.(Unbekannt).*Viele liebe Weihnachtsgrüße schicke ich dir, mein geliebtes Kind, in den Himmel*

Weitere laden...