Peter Bürger

Peter Bürger

* 06.10.1961
† 12.03.2013 in Bad Hersfeld
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 16.03.2013
6.760 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Annett Ellendorff

Entzündet am 05.08.2023 um 18:00 Uhr

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 12.03.2014 um 08:17 Uhr

Wir sind ein einziges mal geboren...... Ein Jahr ist vergangen, die Gedanken an Dich so lebendig, so klar. Dich nicht vergessen, das ist mein Begehr. Ich denke sehr an dich. S.R.

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 06.10.2013 um 16:50 Uhr

Ich wünsche Dir,das es Dir dort gut geht

Gedenkkerze

Stefan-Zeit ist ein Geschenk

Entzündet am 27.06.2013 um 18:18 Uhr

Die Zeit die wir hatten, war kostbar und mit nichts zu vergleichen. Nun sitze ich hier, schreibe ins Universum, zu Dir lieber Peter. Würde zu gerne wissen, wo du jetzt bist. Gedanken bewegen mich zum warum? Warum jetzt schon? Dein Heimgang ist für mich nicht zu verstehen und zu begreifen.IdaD S.R.

Gedenkkerze

Nur Gedanken? Nein, Erinnerungen die tiefer gehen, intensiver und lebendiger sind, als erwartet.

Entzündet am 01.05.2013 um 23:39 Uhr

Schau ich hinauf zu Dir, sind die Gedanken sehr intensiv.Sitze ich hier,werden Erinnerungen aktiviert. Eine schöne Zeit war es immer. Ohne Dich ist es leerer geworden. Leider auch in mir. Ich denke an Dich . Stefan

Weitere laden...