Peter Budesheim

Peter Budesheim

* 19.02.1924 in Ausbach
† 29.06.2008 in Rotenburg/Hersfeld
Erstellt von Sonja Dembeck
Angelegt am 27.06.2008
7.326 Besuche

Neueste Einträge (95)

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 19.02.2024 um 14:09 Uhr

Für meinen Vater - heute wäre dein 100ster Geburtstag und die Welt hat sich sehr verändert. Ich denke an dich und an die Zeit, an der wir uns noch alle zusammengefunden haben. Nun aber lebe ich von der Erinnerung. In Liebe Ruth

Gedenkkerze

Sonja und Edgar

Entzündet am 19.02.2024 um 13:06 Uhr

Lieber Pap, 

Wurzeln greifen tief auch wenn ein Baum gefällt wird. Meine Wurzeln liegen aber in Dir und auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, bleiben wir immer tief miteinander verwurzelt. 

Deine Tochter Sonja

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 10.09.2023 um 11:10 Uhr

Ihr Lieben, am Tage eurer Kronjuwelenhochzeit denken wir mit vielen lieben Erinnerungen und Begebenheiten an euch beide. Eure Ruth

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 29.06.2023 um 20:30 Uhr

Für meinen Vater - vor 15 Jahren bist du gegangen, bist Mutter gefolgt. Mit Dankbarkeit denke ich an unsere gemeinsame Zeit. R.

Gedenkkerze

Sonja und Edgar

Entzündet am 29.06.2023 um 09:17 Uhr

Wenn einmal die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung und wenn man Dich als geliebten Vater verliert, gewinnt man automatisch einen neuen Schutzengel dazu! Danke dafür.

Weitere laden...