Gerd Schäfer

Gerd Schäfer

* 11.04.1950
† 07.06.2018 in Haunetal-Holzheim
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 09.06.2018
4.093 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Gunnar und Melanie

Entzündet am 07.06.2020 um 22:15 Uhr

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Gedenkkerze

Deine Birgit

Entzündet am 07.06.2020 um 13:37 Uhr

Mein lieber Schatz heute sind wir schon 2 Jahre getrennt. Ich vermisse Dich so sehr. Ich liebe Dich bis zum Mond und wieder zurück für immer und ewig. Ich hoffe Dir geht es gut. Grüße alle die lieben Menschen die dir dort oben begegnet sind vorallem dein lieben Freund Georg. Warte auf mich denn wir werden uns wieder sein mein Schatz. In Liebe Deine Birgit. Du bist ganz fest in meinem Herzen❤️

Gedenkkerze

Deine birgit

Entzündet am 09.04.2019 um 10:14 Uhr

Ich  liebe Dich bis zum Mond und wieder zurück für immer und ewig. Ruhe sanft bis wir uns Wiedersehen mein Schatz.

Gedenkkerze

Carmen Seitz

Entzündet am 19.06.2018 um 19:25 Uhr

In stillem Gedenken ! Ruhe sanft! Volker,Carmen,Jonas und Noah Seitz

Gedenkkerze

Helga Müller

Entzündet am 16.06.2018 um 20:23 Uhr

Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl senden Helga und Hanni Müller, Niederaula

Weitere laden...