Stimmungsbild für Peter Budesheim Profilbild von Peter Budesheim

Peter Budesheim

* 19.02.1924
29.06.2008
Hohenroda

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 12.07.2020
4.824 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 09.07.2008 HERSFELDER ZEITUNG

Kerzen (70)

Es werden die aktuellsten 10 von 70 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
29.06.2020 um 08:42 | Sonja und Edgar

Wohin Du auch nach nun über 12 Jahren gegangen bist, Du bleibst immer in unseren Herzen; egal, wie weit entfernt Du heute von uns bist, Du wirst ewig ein Teil von uns bleiben, an jedem Ort, zu jeder Zeit. Für immer. Deine Sonja und Dein Edgar

29.06.2020 um 00:23 | Ruth

Für meinen lieben Vater - seit 12 Jahren bist du und Mutter nicht mehr unter uns. Die Zeit mit euch, die schönen Erinnerungen und Begebenheiten sind noch immer da. Jedoch fehlt ihr zwei uns allen .... R.

11.06.2020 um 08:27 | Sonja und Edgar

In Gedanken sind wir bei Euch.

19.02.2020 um 08:17 | Sonja und Edgar

Auch nach den vielen Jahren denken wir immer an Dich und Du bist ständig bei uns. Das Sichtbare ist zwar vergangen, aber geblieben sind die Liebe und die vielen Erinnerungen an Dich und die Mutter. Und heute wäre Dein 96. Geburtstag gewesen.

18.02.2020 um 23:32 | Ruth

Für meinen Vater - in liebevoller und dankbarer Erinnerung an die gemeinsamen Geburtstage mit all den Menschen die dir nahe waren. Du bleibst unvergessen.

25.12.2019 um 10:00 | Sonja und Edgar

Weihnachten war immer schön mit Euch!

24.12.2019 um 23:08 | Ruth

In liebevoller Erinnerung an meine Eltern - die an diesen Tagen besonders fehlen.

09.09.2019 um 21:54 | Ruth

Für meine Eltern - in Erinnerung an ihren 71sten Hochzeitstag! Schön, dass es euch gab! R.

29.06.2019 um 08:03 | Ruth

Für meinen lieben Vater - vor 11 Jahren hast du uns 18 Tage nach unserer Mutter verlassen. Für dich war es eine Erlösung, für mich seid ihr 2 jedoch noch immer da. Sehr vieles erinnert mich täglich an euch. Deine Lieblings-Blume, die Nelke, dessen Duft du so mochtest, schmückt euer Grab. R.

29.06.2019 um 02:53 | Sonja und Edgar

Nun sind 11 Jahre vergangen, seid Du nicht mehr unter uns weilst, aber Du fehlst uns immer noch. Damals, vorgestern, gestern, heute und auch in diesem Augenblick. Jetzt. Nun. Und immer... Deine Weltenbummler Sonja und Edgar. Zurzeit Bangkok, Thailand.

Kerze entzünden