Stimmungsbild für Peter Budesheim Profilbild von Peter Budesheim

Peter Budesheim

* 19.02.1924
29.06.2008
Hohenroda

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 20.06.2019
3.580 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 09.07.2008 HERSFELDER ZEITUNG

Kerzen (60)

Es werden die aktuellsten 10 von 60 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
30.05.2019 um 19:10 | Ruth

Für meinen Vater - heute ist Himmelfahrtstag - der Vatertag - den wir bei gutem Wetter zu einem Ausflug per Fahrrad oder einer Wanderung zum "Alten Schloß" auf den Landecker genutzt haben. Die Erinnerungen sind noch da und ich denke sehr gerne daran zurück. In Liebe Ruth

20.04.2019 um 21:43 | Ruth

Für meine Eltern - ein Osterfest ohne euch, ohne die tollsten Ostereier, die es je gab! Die mit viel Liebe, Phantasie und ganz viel Zeit von euch 2 hergestellt worden. Ihr ward phantastische Eltern. Eure R.

19.02.2019 um 03:36 | Sonja und Edgar

Für immer sind da Spuren Deines Lebens, Deiner Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns ständig an Dich erinnern, uns aber glücklich und manchmal auch traurig machen. Wir werden Dich nie vergessen! Heute wäre Dein 95. Geburtstag und wir denken an Dich.

18.02.2019 um 23:53 | Ruth

Für Vater - zum Geburtstag - du fehlst - du warst immer für mich da - dir und Mutter war nichts zu viel. Die gemeinsame Zeit, die netten Begebenheiten und den Spaß, den wir alle zusammen hatten, fehlen und sind immer in meiner Erinnerung. R.

09.09.2018 um 14:03 | Ruth

Für meine Eltern - am 10.09.2018 wäre euer 70ster Hochzeitstag "die Gnadenhochzeit"! Ihr habt diesen Tag nicht erreicht. Dafür schmückt eine von Mutters Lieblingsblumen, das Alpenveilchen, euer Grab. In Erinnerung und Liebe - eure Ruth

29.06.2018 um 05:01 | Sonja und Edgar

Heute ist es 10 Jahre her, als Du zu unserer Mutter und Deiner Ehefrau gerufen wurdest. Dich zu verlieren, war wirklich sehr schwer, Dich aber für immer vermissen zu müssen, war und ist für uns noch schwerer. So bist Du zwar von der Erde gegangen, jedoch immer in unseren Herzen geblieben.

28.06.2018 um 22:00 | Ruth

Für meinen Vater - vor 10 Jahren - 18 Tage nach Mutter - bist auch du gegangen. In meiner Erinnerung seid ihr noch ganz nah! Das Leben ist endlich und unberechenbar. Es hat alles seine Zeit - jedoch die Erinnerung bleibt. Deine Ruth

19.02.2018 um 03:25 | Sonja und Edgar

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens (Friedrich Nietzsche). Vor zehn Jahren haben wir gemeinsam Deinen letzten Geburtstag gefeiert. Wir haben viel gelacht und sind glücklich gewesen. Das bleibt alles in uns und tief im Herzen.

18.02.2018 um 23:41 | Ruth

Für meinen lieben Vater zu seinem 94 sten Geburtstag. In Erinnerung an eine Zeit in Freude und gemeinsamen Gesprächen. Sie gehört jedoch der Vergangenheit an und wird schmerzlich vermisst. In der Gegenwart bist du und Mutter jedoch immer zu gegen.

12.11.2017 um 03:21 | Sonja und Edgar

In Gedanken sind wir auch bei Dir!

Kerze entzünden