Michael Heide

Michael Heide

* 19.10.1961
† 06.03.2018 in Friedewald
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 08.03.2018
2.823 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Utta Thierfelder

Entzündet am 06.07.2018 um 15:42 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Michael. Ich bin mit Ihm zur Schule gegangen und habe ihn als einen wunderbaren Menschen kennengelernt.Es macht mich sehr traurig aus der Ferne zu erfahren,dass er schon abberufen wurde. Viel Kraft und Gottes Segen. Freundlicher Gruss Utta Thierfelder

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 13.03.2018 um 00:20 Uhr

Liebe Familie Heide, auch wir möchten unsere Trauer ausdrücken. Worte können nicht das ausdrücken was man bei so einen Verlust fühlt. Michael war immer am.lachen und hat nie aufgegeben. Wir werden ihn auch so in Erinnerung halten. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und Stärke. Familie Schneider

Gedenkkerze

Reinhard

Entzündet am 08.03.2018 um 16:52 Uhr

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 08.03.2018 um 15:11 Uhr

Gedenkkerze

Charlotte Schäfer

Entzündet am 08.03.2018 um 11:50 Uhr

Liebe Familie Heide, ich möchte meine Anteilnahme aussprechen. Michael, war immer so Hoffnungsvoll, aber das Schicksal meinte es anders und so wünsche ich ihm, wo immer er auch ist, seinen Frieden. Charlotte Schäfer

Weitere laden...