Erhard Benzing

Erhard Benzing

* 30.12.1947 in Völkershain
† 13.12.2015 in Ludwigsau
Erstellt von Sonja Dembeck
Angelegt am 19.12.2015
13.954 Besuche

Neueste Einträge (80)

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 30.12.2023 um 13:35 Uhr

Für Erhard -. heute wäre dein 76ster Geburtstag. Das Leben nimmt seinen Lauf und wir alle müssen es so annehmen. Oft ist es schwer und man gerät an seine Grenzen. In Erinnerung an die schönen und unbeschwerten Zeiten - R. 

 

 

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 13.12.2023 um 16:36 Uhr

Für Erhard - ein Tag der unser aller Leben verändert hat. Es war wohl die Bestimmung, auf die wir keinen Einfluss haben. Es bleibt für immer die Erinnerung an die gemeinsame schöne Zeit.

Gedenkkerze

Sonja und Edgar

Entzündet am 13.12.2023 um 10:33 Uhr

Die Zeit verfliegt und wir können sie nicht aufhalten, aber verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es allerding vorwärts. Die Erinnerungen kommen und gehen, jedoch die guten sind immer mit Dir verbunden...

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 30.12.2022 um 08:28 Uhr

Für Erhard - heute wäre dein 75ster Geburtstag. Wieder geht ein Jahr dem Ende zu. Jeder Dezember begleitet uns mit traurigen aber auch schönen und lustigen Erinnerungen. R.

Gedenkkerze

Sonja und Edgar

Entzündet am 13.12.2022 um 09:31 Uhr

"Der Schatten des Bambus im Mondlicht wischt den Staub von den Treppenstufen die ganze Nacht" (buddhistische Weisheit). Nichts ist weggefegt, nichts ist vergessen in unserem Leben. Weder am Tage noch in der Nacht. Auch nicht die die Zeiten mir Dir, lieber Erhard.

Weitere laden...