Christine Budesheim

Christine Budesheim

geb. Hellwig
* 12.11.1919 in Ausbach
† 11.06.2008 in Bad Hersfeld
Erstellt von Sonja Dembeck
Angelegt am 09.06.2008
8.230 Besuche

Neueste Einträge (101)

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 12.11.2023 um 14:53 Uhr

Für meine Mutter - in lieber Erinnerung an den heutigen Geburtstag und die kleinen Treffen/Feiern der Familie bei Lebzeiten. Ob sie heute auf ihrem Stern statt findet? Deine Ruth

Gedenkkerze

Sonja und Edgar

Entzündet am 12.11.2023 um 09:05 Uhr

...und die Mutter sprach zu uns: "Wenn ihr mich suchen solltet, findet ihr mich in euren Herzen. Habe ich bei jedem von Euch einen Platz gefunden, bin ich für immer bei Euch!" In Gedenken an deinen heutigen Geburtstag!

Deine Sonja und Dein Edgar

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 10.09.2023 um 11:08 Uhr

Ihr Lieben, am Tag eurer Kronjuwelenhochzeit denken wir mit vielen lieben Erinnerungen und Begebenheiten an euch beide! Eure Ruth

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 11.06.2023 um 11:33 Uhr

Für meine Mutter zum 15ten Todestag. Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Vieles hat sich in den Jahren verändert, manches geschehen. Jedoch müssen wir es annehmen und dürfen nicht hadern. Die schönen Erinnerungen kann uns niemand nehmen. In Liebe Ruth

Gedenkkerze

Sonja und Edgar

Entzündet am 11.06.2023 um 08:57 Uhr

Erst wird es eine Stille und Leere sein, dann wird Trauer sein und viel Schmerz, aber dann wird es irgendwann eine dankbare Erinnerung, die immer wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit in den Morgen. Für Mutter zum heutigen 15. Todestag.

Weitere laden...