Stimmungsbild für Christine Budesheim Profilbild von Christine Budesheim

Christine Budesheim

* 12.11.1919
11.06.2008
Hohenroda

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 21.09.2020
6.034 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 25.06.2008 HERSFELDER ZEITUNG

Kerzen (77)

Es werden die aktuellsten 10 von 77 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
10.09.2020 um 12:36 | Ruth

Ihr Lieben, heute wäre euer Hochzeitstag! Ich denke an euch! R.

11.06.2020 um 08:25 | Sonja und Edgar

Die Liebe zu unserer Mutter bleibt für die Ewigkeit. Begrenzt auf Erden ist unsere Zeit. Da sind die vergangenen zwölf Jahre nichts und alles ist noch so, als wärst Du auch jetzt noch bei uns.

11.06.2020 um 00:28 | Ruth

Für meine Mutter - 12 Jahre sind vergangen, seit du uns verlassen hast! In meiner Erinnerung und meinen Gedanken bist du immer da. R.

24.12.2019 um 23:05 | Ruth

In liebevoller Erinnerung an meine Eltern - heute am Heiligen Abend - seit vielen Jahren alleine mit Sonja. Ein Familienfest - was sich für uns nicht mehr so richtig anfühlt. Jeder einzelne dieser Menschen, die uns vorausgegangen sind, fehlen.

12.11.2019 um 08:06 | Sonja und Edgar

Für uns ist die Erinnerung wie ein Fenster, durch das wir Dich immer sehen können und dafür sind wir sehr dankbar. Was bei uns in dieser Erinnerung bleibt, geht niemals verloren! Du nicht und der Pap auch nicht! Nun wäre heute Dein 100. Geburtstag und wir denken in Liebe und Freude an Dich.

11.11.2019 um 19:07 | Ruth

Für meine Mutter - 12.11.2019 - das wäre dein 100ster Geburtstag auf Erden. In Liebe und Dankbarkeit erinnere ich mich an deinen Ehrentag.

09.09.2019 um 21:52 | Ruth

Für meine Eltern - zur Erinnerung an den 71sten Hochzeitstag! Schön, dass es euch gab! R.

11.06.2019 um 20:32 | Ruth

Für meine Mutter zum 11ten Todestag - die Jahre vergehen wie im Flug! Unser Leben ist endlich - du fehlst und ich hänge oft den schönen Erinnerungen nach. In Liebe R.

11.06.2019 um 04:13 | Sonja und Edgar

Vor nun 11 Jahren bist Du von uns gegangen, uns kommt es vor, als sei es gestern gewesen. So nah bist Du immer noch bei uns! Aber wie so oft im Leben, erst wenn man seine geliebte Mutter nicht mehr hat, erkennt man ihre wahre Bedeutung und weiß ihre Liebe besonders zu schätzen. Grüße aus Thailand.

11.05.2019 um 23:41 | Ruth

Meiner lieben Mutter zum Muttertag - du fehlst, du und Vater waren immer für uns alle da, ich weis das sehr zu schätzen - in Liebe R.

Kerze entzünden