Arnold Führer

Arnold Führer

* 30.03.1949
† 22.02.2018 in Ausbach
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 10.03.2018
1.372 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Martina und Laurin

Entzündet am 21.02.2019 um 22:24 Uhr

Du bist seit einem Jahr nicht mehr da wo du warst, aber du bist immer da wo wir sind.

Gedenkkerze

Ruth mit Sonja

Entzündet am 11.03.2018 um 13:44 Uhr

Für Arnold - in Erinnerung an die gemeinsame, schöne Kinder-, Schul- und Jugendzeit. Dazu gehörten Freude, Lachen, Unbeschwertheit und auch Dummheiten machen. Ruth

Gedenkkerze

Sonja und Edgar zurzeit Thailand

Entzündet am 11.03.2018 um 06:08 Uhr

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende und Beginn der Ewigkeit. Arnold war in meiner Kindheit und Jugend immer ein guter Freund und wie ein Bruder zu mir. Dafür bin ich sehr dankbar und denke gerne an diese schöne und gemeinsame Zeit mit ihm zurück. Sonja

Gedenkkerze

Martina und Laurin

Entzündet am 10.03.2018 um 22:13 Uhr

wir werden dich vermissen. In unserem Herzen lebst du weiter.

Gedenkkerze

trauer.hersfelder-zeitung.de

Entzündet am 10.03.2018 um 07:06 Uhr
Weitere laden...