TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Traueranzeigen für "Neueste Gedenkkerzen"

Es wurden 200 Trauerfälle gefunden

13:42 Uhr am 05.04.2024

Renate für Walter Bobak

Geburtstagsgrüße für mein Bruderherz

🌈🌤️

13:20 Uhr am 05.04.2024

Für unseren lieben PAPA ❤️ für Peter Saiz

Wir denken jeden Tag an DICH , für immer bleibst DU in unseren ❤️ WIR LIEBEN DICH ❤️

13:10 Uhr am 05.04.2024

Tatjana Scheffing für In Gedenken an Sternenkinder

10:16 Uhr am 05.04.2024

Deine Tochter für Achim Scharf

Lieber Papa, 

du bist schon so lang nicht mehr da. Es fühlt sich aber so lang noch gar nicht an. Der Schmerz sitzt noch immer so tief. Ich kann es nicht verstehen.

Du warst und bleibst der allerbeste Papa auf der ganzen Welt. 

Ich vermisse dich soooooo wahnsinnig. 

Wie gern würde ich mich wieder mit dir unterhalten, du mir bei Problemchen zur Seite stehst, wir wieder gemeinsam etwas werkeln, unsere geplanten Dinge angehen. 

Nichts geht mehr. Ich kann es nicht verstehen. 

Papa, danke für alles. Danke, dass du so ein unglaublich, toller Papa warst. 

Ich vermisse dich jeden um jeden Tag. 

Danke für alles, Papa. 

Ich hab dich soooooooooo wahnsinnig doll lieb. 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

00:06 Uhr am 05.04.2024

Dani für Stefan Brod

Hallo mein Herz, 

Was soll ich sagen ausser was ich für eine scheiß Freundin bin und dich in Stich gelassen habe in deiner schwersten Zeit, jetzt kann ich dich nicht mehr in Arm nehmen, nie mehr und mein Herz schmerzt so so sehr. Gestern wärst du 39 geworden, viel zu früh bist du von uns gegangen, ich habe so so oft an dich gedacht und wollte mich die ganze Zeit bei dir melden, nun ist es zu spät und ich werde mir nie verzeihen. Du wirst immer ein Teil meines Herzens sein. Du fehlst immer und überall. Ich liebe dich ❤️😢

20:42 Uhr am 04.04.2024

Franzi für Stefan Brod

Ich denk an dich ...

19:38 Uhr am 04.04.2024

I.T. für Stefan Brod

Mein Mitgefühl gilt der Familie.  Wir hatten früher unvergessliche Zeiten 

16:26 Uhr am 04.04.2024

Familie Kurt Fischer, Rotensee für Gerhard Fischer

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

08:50 Uhr am 04.04.2024

Silvio Schulz für Stefan Brod

Lieber Stefan! Heute wäre Dein 39. Geburtstag gewesen. Gerne hätte ich diesen mit Dir gefeiert, aber leider geht das nie mehr. Es gibt keinen Tag, an dem ich eine Kerze für Dich anzünde und an Dich denke. Die Lücke die du hinterlassen hast ist groß. Für mich ist der Verlust noch immer ein unerträglicher Zustand. Den besten Freund zu verlieren ist eines der schlimmsten Ereignisse. Danke das du Dich mir so anvertraut hast und mir alles erzählen konntest, was du wo anders nie konntest.

23:33 Uhr am 03.04.2024

Wilfried und Inge für Magdalene Wahl

Wir denken an dich!

22:40 Uhr am 03.04.2024

Edeltraud Kühner für Ursula Alles

16:53 Uhr am 03.04.2024

Julian für Gerhard Fischer

Du fehlst uns sehr❤️‍🩹

23:07 Uhr am 02.04.2024

Natalia für Erika Sinning

17:15 Uhr am 02.04.2024

Waltraud Schneider Sorga für Gerhard Fischer

Aufrichtiges Beileid! Der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

 

16:29 Uhr am 02.04.2024

Klaudia Lengemann für Jürgen Schülbe

... erst jetzt habe ich durch Zufall gelesen das jürgen gestorben ist 

 

Ich war eine Kollegin und wir hatten eine schöne Zeit als Kollegen bei henschel 

 

Ich denke an seine Familie 

 

Klaudia Lengemann 

08:46 Uhr am 02.04.2024

Familie für Eckhard Klotzbach

22:28 Uhr am 01.04.2024

Familie Silke und Michael Stippich für Heike Winter

Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer den nan ohne sie beweint. 😥Liebe Familie Winter, wir wünschen Euch viel Kraft in der nun folgenden schweren Zeit. 

18:25 Uhr am 01.04.2024

Diana für Jörg Michael Noack

Es sind schon 10 Jahre das Du nicht mehr hier auf Erden bist. Was in dieser Zeit alles passiert ist….. Du fehlst so sehr!

15:13 Uhr am 01.04.2024

Tanja Trott und Familie für Ernst und Ingrid Bommer

Unser aufrichtiges Beileid 

Mögen Engel euch bekleiden. 

14:33 Uhr am 01.04.2024

Kathrin Respondek für Elisabeth Baumbach

Ruhe in Frieden

10:58 Uhr am 01.04.2024

Christiane für Herbert Schäfer

Für Dich, lieber Herbert.

Ein  LICHT  zu Ostermontag  in den Himmel...

 

09:54 Uhr am 01.04.2024

Thea für Karin Lepper

09:29 Uhr am 01.04.2024

Weddig Gerda Heringen für Ute Broschinski

Mit Amanda trauert eine langjährige Kundin des Schuhgeschäftes um Frau Broschinski. Eine so liebenswerte Person war sie!

09:04 Uhr am 01.04.2024

Markus Frohnapfel für Jan-Maurice Kromm

Hallo Jan-Maurice, 
nun ist es Ostern und auch da werden die Erinnerungen wach. Als du noch sehr jung warst, haben wir zu Ostern oft bei Oma Klara und Opa Paul Ostereier gesucht. Am Anfang fandest du es gut, später, als du größer wurdest, verständlicherweise etwas langweilig. Die Zeit mit dir war immer wieder erfüllend, ich möchte sie nicht missen.  Auch Oma Klara und Iwona sind in Gedanken bei dir. Du bist in unserem Herzen ❤, dein Papa 

23:07 Uhr am 31.03.2024

... für Werner Lochmann

19:15 Uhr am 31.03.2024

Susi für Heinrich

In Gedenken.....Susi und Siggi

17:06 Uhr am 31.03.2024

Kerstin für Karl-Heinz Ortstadt

21:02 Uhr am 30.03.2024

Gabriele und Michael Bartens für Gerhard Fischer

In stillem Gedeken

20:31 Uhr am 30.03.2024

Petra für Heike Winter

Danke , das wir so viele gemeinsame Arbeitsjahre hatten . Gute Reise Heike …

19:17 Uhr am 30.03.2024

Anita für Helmut Buchhold

       Geliebt und Unvergessen.

18:23 Uhr am 30.03.2024

Irene und Wilfried Fischer für Ernst und Ingrid Bommer

Herzliche Anteilnahme!  

14:44 Uhr am 30.03.2024

Dirk und Jeanette für Inge Gress

Es ist traurig,das ein herzensguter Mensch so früh von uns gehen.

R.I.P liebe Inge

Wir werden dich nie vergessen ⚘️

Und dir lieber Thomas wünschen wir viel Kraft. 🙏

13:54 Uhr am 30.03.2024

Lena für Gerhard Fischer

Wir vermissen dich sehr. Danke für alles Opa 🩷

12:09 Uhr am 30.03.2024

Claudia Fuge für Ernst und Ingrid Bommer

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für euch .😢😢🙏🙏🙏🙏🙏

10:35 Uhr am 30.03.2024

Marita für Heike Winter

Ruhe in Frieden, liebe Heike!

09:58 Uhr am 30.03.2024

Birgit Damaschk für Ernst und Ingrid Bommer

Zwei liebe, fleißige Menschen sind jetzt zusammen im Himmel angekommen.

Habt dort eine schöne Zeit! 

09:46 Uhr am 30.03.2024

Axel und Edith Hörr für Heike Winter

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Unser aufrichtiges Beileid, dir lieber Wolfgang und deiner Familie.

09:46 Uhr am 30.03.2024

Dein Maik für Heike Winter

Wer Dich kannte, weiß, was wir verloren haben!

07:24 Uhr am 30.03.2024

Dorit für Karin Lepper

Mütter sterben nicht, sie gleichen alten Bäumen!

In uns leben sie und in unseren Träumen!

Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in dem Unseren Kreise.

Mütter sterben nicht,

Mütter leben fort auf ihre Weise.🙏

 

21:46 Uhr am 29.03.2024

Deine Mom für Sina Rüger

🐇🐣 Wieder ein Osterfest ohne dich.🐣🐇

🌈💔 Du fehlst uns so sehr meine Süße.💔🌈

20:10 Uhr am 29.03.2024

Karsten und Annette für Heiko Stippich

Lieber Heiko ! Happy Birthday Heute wärst du 56 geworden, deine lieben fällt dieser erste Geburtstag ohne dich sehr schwer 🥹,wo immer du auch jetzt bist, bist du nicht allein dein Papa ist ja bei dir 🙏. Wir vermissen dich alle. 

18:20 Uhr am 29.03.2024

Tanja Trott und Familie für Kurt Landsiedel

Unser herzliches Beileid

Ruhe in Frieden 🕊 

 

14:32 Uhr am 29.03.2024

Inge Serve, geb. Gröger für Hans Jakupak

Herzliches Beileid  Brigitte und Familie!

❤️

 

 

09:13 Uhr am 29.03.2024

Saskia für Thea Nitsch

08:18 Uhr am 29.03.2024

Gabi für Thea Nitsch

21:40 Uhr am 28.03.2024

Ben für Peter Weiffenbach

Opa ich vermisse dich so. 

21:39 Uhr am 28.03.2024

Ben für Peter Weiffenbach

20:31 Uhr am 28.03.2024

Jenny N. für Inge Gress

Lebe wohl, sag' ich Dir leise, mach's gut auf Deiner letzten Reise 🕯️🪽

16:53 Uhr am 28.03.2024

Deine Renate. für Gerhard Herget

12:41 Uhr am 28.03.2024

Doris und Torsten Steinberg für Karin Lepper