Peter Bürger

Peter Bürger

* 06.10.1961 in Bad Hersfeld
† 12.03.2013 in Bad Hersfeld
Erstellt von Stefan R
Angelegt am 27.04.2013
10.992 Besuche

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 12.03.2023 um 13:07 Uhr

Lieber Peter, 

10 Jahre ist es her, das du einen anderen Weg gehen musstest. Ich vermiss dich sehr. Alles Gute,do wo du jetzt bist. Eines Tages sehen wir uns wieder. 

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 12.03.2022 um 04:34 Uhr

9 Jahre bist du schon nicht mehr hier. Eine gefühlte Ewigkeit. ich hoffe, dir geht es gut.

 

Gedenkkerze

Heike Matz

Entzündet am 28.09.2021 um 01:29 Uhr

Unvergessen!

Lieber Peter,

bald wäre wieder Lolls, hätten wir kein Corona! Spätestens da hätten wir uns sicher wieder getroffen und über die guten "alten Zeiten" gesprochen.

Du fehlst!

Ich denke noch viel an unsere "Zahnarzt Zeit" zurück.

Möge es dir gut gehen, da wo du jetzt bist! 

Irgendwann sehen wir uns wieder! 

Die Heike vom Zahnarzt 

 

 

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 12.03.2020 um 17:32 Uhr

7 Jahre ohne dich, daß trifft einen sehr. Wie deine Welt, wo du jetzt bist, wohl aussieht? Schaust du auch immer mal nach deiner Famile, zu MUtter, Bruder, Schwägerin? Verfolgt du, wie die Kinder erwachsen werden? Ich denke schon. Bin im Gedanken und mit dem Herz bei Dir.

Gedenkkerze

Stefan R

Entzündet am 12.03.2019 um 11:55 Uhr

Vor 6 Jahren bist du gegangen. Die Lücke die du hinterlässt, kann niemand schließen. Im Gedanken bin ich bei Dir. Ich hoffe,dir ist wohl.

Weitere laden...