Ehrhard Klinge

Ehrhard Klinge

* 24.02.1944
† 31.07.2017 in Niederaula
Erstellt von Hersfelder Zeitung
Angelegt am 12.08.2017
2.216 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Maximilian und Kalli

Entzündet am 26.08.2023 um 12:30 Uhr

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen und wissen, wann es Abschied heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Gedenkkerze

M

Entzündet am 12.10.2022 um 20:17 Uhr

„Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 13.01.2021 um 16:32 Uhr

„Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe, das einzige Bleibende, der einzige Sinn.“

Gedenkkerze

Julius Filou

Entzündet am 01.04.2020 um 04:26 Uhr

Wärst Du nicht so oft bei mir, dann wär ich schon daheim bei Dir...

Danke daß Du noch immer so gut auf uns aufpasst! Du hattest gesagt, "Liebe überwindet alle Grenzen" und ich bin Dir unendlich dankbar dafür daß Du es noch immer beweist!

In ewiger Liebe - Dein Kind

Gedenkkerze

Emma

Entzündet am 05.03.2020 um 20:49 Uhr

Im Herzen immer bei Dir! 
Liebe 💕 

Weitere laden...